Über uns


Die Musikkapelle Herlazhofen e.V. wurde im Jahr 1885 gegründet.

Heute zählt die Kapelle ca. 35 aktive Musikerinnen und Musiker im Alter zwischen 14 und 72 Jahren.

 

Unsere Kapelle spielt unter der Leitung von Dirigent Fabian Fischer und probt immer freitags von 20 - 22 Uhr im Proberaum im Rathaus in Herlazhofen.

 

Egal ob jung oder alt, ob Wiedereinsteiger oder Anfänger: Falls auch du Lust hast, bei unserer Kapelle dabei zu sein, melde dich doch einfach mal bei uns.

K O N T A K T


Musikkapelle Herlazhofen e.V.

Dorfstraße 46

88299 Leutkirch im Allgäu

 

info@mk-herlazhofen.de

S O C I A L   M E D I A


A N S T E H EN D E  

T E R M I N E


Fr,  13.07.2018 // 19.30 Uhr

Serenadenkonzert auf dem Marktplatz in Leutkirch

 

Di, 17.07.2018 // 10.00 Uhr

Umzug Kinderfest in Leutkirch

 

I M P R E S S U M   U N D

D A T E N S C H U T Z